Startseite
Die Lehrsätze
noch nicht geklärt


Wir waren einmal auf der Bocholter Kirmes. Also Wir sind: Dennis, Thomas u. Patrick. -Wir drei sind dann in den Musik Express gegangen.

Der Thomas ganz innen
Der Dennis in der Mitte
Und ich ganz außen.

Laut Zentrifugalkraft sitzt man außen immer besch....!
- aber jetzt wo Dennis die Schwerkraft einfacch mal weg lässt, ist alles anders.

Der Mensch an der Musik, sagte plötzlich: "Die nächste FAHRT geht rückwärts",
da meinte unser Dennis im vollen ernst : "Tja Tom, jetzt hast du wohl die A... Karte".


Wir fanden das sehr witzig und somit entstand der Dennische Lehrsatz.

Klickt einfach mal durch die Seiten und Ihr werdet viele witzige Lehrsätze von unserem Dennis kennenlernen....

noch kurz zu Dennis selbst: Er ist 26J. und bald verheiratet(13.05.2009)